Navigation

Schiedsrichter

26
Jan.
2019

Tagungstermine für die Rückrunde 2018/19

Die Termine für die Lehrabende der Rückrunde stehen. Sie sind unter Termine zu finden.

Artikel lesen
21
Dez.
2018

DFB-Aktion "Danke Schiri" im Fußballkreis Gütersloh

Auf der letzten Schiedsrichtertagung des Jahres kam es zu Ehrungen auf Kreisebene bei der bundesweiten Aktion "Danke Schiri". Alle drei Geehrten wurden im Rahmen des Jahresabschlusses vor 90 Teilnehmer/innen überrascht und bekamen für Ihre ehrenamtliche Aufgabe an der Pfeife großen Beifall, inklusive Urkunde und Tankgutscheine.

weiter lesen
22
Aug.
2018

Fußballkreis Gütersloh ehrt 75 Jahre Schiedsrichtertätigkeit

Drei Fußballschiedsrichter aus dem Kreisverband Gütersloh wurden im Rahmen der letzten Schiedsrichtertagung für ihre 25 jährige Schiedsrichtertätigkeit geehrt. Die Anwärterprüfung zum Schwarzkittel legten die Beteiligten im Jahr 1993 unter dem damaligen Lehrwart Ernst Heppner erfolgreich ab.

weiter lesen
30
Okt.
2018

Referees des Kreises Gütersloh in Leverkusen

Die Fußballschiedsrichter aus dem Kreis Gütersloh besuchten am 8. Spieltag das Bundesligaspiel Bayer Leverkusen gegen Hannover 96.

Buli2018 Bild1

weiter lesen
05
Feb.
2018

15 neue Fußballschiedsrichter für den Kreis Gütersloh

Erfreuliche Ergebnisse lieferte der Ausbildungskurs zum Schiedsrichter im Januar. 15 der 18 Prüflinge bestanden die schriftliche Prüfung im VIP Raum des SC Verl und fiebern ihren ersten Einsätzen auf den Sportplätzen entgegen.

weiter lesen
11
Okt.
2018

Julio Romano ist Schiedsrichter des Jahres

Der Fußballkreisverband Gütersloh ehrte den 60-jährigen Julio Romano zum Schiedsrichter des Jahres der abgelaufenen Saison 2017/18. Auf der letzten Schiedsrichtertagung bekam der für SW Sende pfeifende Referee aus den Händen vom Schiedsrichterobmann Juan de Cruz Pujades eine Ehrenurkunde und einen Geschenkgutschein überreicht. „Seine vorbildliche Einsatzbereitschaft, seine regelmäßige Teilnahme an Schulungen und seine Zuverlässigkeit sind Vorbild für alle Schiedsrichter“, so Juan de Cruz Pujades in seiner Laudatio. Julio Romano ist seit 1996 mit Herzblut als Schiedsrichter aktiv und pfeift ca. 50 Spiele auf Kreisebene pro Saison.

Schiedsrichter des Jahres 2017-18 Julio Romano

Das Bild zeigt von links: Schiedsrichterobmann Juan de Cruz Pujades mit Julio Romano

weiter lesen