Navigation

  1. Startseite
  2. Schiedsrichter
  3. Schiedsrichtervereinigung ehrt Jung- und Schiedsrichter des Jahres

Schiedsrichtervereinigung Gütersloh ehrt zwei Schiedsrichter.

Auf der ersten Fußballschiedsrichtertagung nach der Sommerpause wurden Ehrungen für den Schiedsrichter und Jungschiedsrichter der vergangenen Saison 2013/14 erteilt.

Im Jahr 1953 geboren und für den SC Wiedenbrück 2000 pfeifende Schiedsrichter Heinz-Günter Hagenbach, konnte sich über die Ehrung "Schiedsrichter des Jahres" freuen. Der seit 1984 pfeifende Referee leitet Spiele bis zur Kreisliga A und pfiff rund 40 Spiele in allen Alters- und Spielklassen in der vergangenen Saison und machte sich somit verdient in der Schiedsrichtervereinigung Gütersloh. Seine vorbildliche Einsatzbereitschaft, seine regelmäßige Teilnahme an Schulungen und seine Zuverlässigkeit sind Vorbild für alle Schiedsrichter. Für diese Leistung überreichte ihm Schiedsrichterobmann Juan de Cruz eine Ehrenurkunde und ein Schiedsrichtershirt.

Mit gleichen Präsenten wurde der "Jungschiedsrichter des Jahres" Martin Gratzla ausgestattet. Seinen Schiedsrichteranwärterlehrgang beendete der für den ebenfalls SC Wiedenbrück 2000 pfeifende Schiedsrichter im April 2013. Mit seinen erst 15 Jahren hat er schon Senioren Freundschaftsspiele hervorragend geleitet. Aufgrund seiner vorbildlichen Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit leitete Martin Gratzla rund 20 Spiele in der abgelaufenen Saison. Daher ist er besonders für die jungen Schiedsrichter/innen ein Vorbild.
Der Schiedsrichterausschuss beglückwünscht beide geehrten Schiedsrichter und wünscht ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg an der "Pfeife".


von links:  Schiedsrichter des Jahres Heinz-Günter Hagenbach, Kreisschiedsrichterobmann Juan de Cruz Pujades und Jungschiedsrichter Martin Gratzla

Sponsoren

Krombacher Logo

image001

 

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30