Navigation

  1. Startseite
  2. Jugend
  3. Neuigkeiten

Archiv Neuigkeiten

26
März
2019

Auslosung Strenge-Cup

Am Montag fand in den Räumen der Firma Strenge die diesjährige Auslosung für den Strenge-Cup statt.

hm strenge cup auslosung mannefeld rohrs strenge hvl burenkemper steinhauer vvl 01

(Foto Henrik Martinschledde)

Durch klicken auf Auslosung, könnt Ihr Euch das Ergebnis ansehen.

 

 

Artikel lesen
10
März
2019

Super-Sonntag bei der Hallenserie

Am Sonntag sind die letzten Entscheidungen bei der diesjährigen Hallenserie gefallen:

Bei der E-Jugend konnte sich der SC Wiedenbrück durchsetzen. Im Endspiel wurde der Herzebrocker SV mit 1:0 besiegt. Der 3. Platz ging nach 9m-Schiessen  durch ein 9:8 gegen den SC Verl an den VFB Schloß-Holte.

Auch bei der F-Jugend war der SC Wiedenbrück der Sieger. Mit 2:0 konnte das Endspiel gegen TSG Harsewinkel gewonnen werden. Hier siegte im Spiel um den 3. Platz der SC Verl mit 4:2 gegen den Druffeler SG.

Hallenkreismeister bei der D-Jugend wurde der SC Verl. Nach langer Gegenwehr des Endspielgegner Victoria Clarholz gelangen den Verlern die 3 Tore in den letzten beiden Spielminuten. Durch einen 2:0 Sieg über den Gütersloher TV sicherte sich die TSG Harsewinkel den 3. Platz.

Allen Gewinnern und Platzierten ein herzlicher Glückwunsch.

Artikel lesen
04
März
2018

SV Avenwedde bei den F-Junioren vorne

10 Mannschaften spielten den Sieger bei der Hallenrunde der F-Junioren aus. Am Ende hatte der SV Avenwedde die Nase vorn. Den 2. Platz holte der SC Verl, Platz drei ging an den FSC Rheda, Platz vier erreichte  RW St. Vit.

 WhatsApp Image 2018 03 04 at 3.38.03 PM

 

Der KJA bedankt sich beim Ausrichter Victoria Clarholz für eine hervorragende Durchführung dieses Fussballfestes für unsere F-Jugendmannschaften und ein herzlicher Glückwunsch an alle Teilnehmer insbesondere dem SV Avenwedde.

Artikel lesen
23
März
2017

Tobias Severins ist Nachwuchs-Schiedsrichter des Jahres

Tobias Severins wurde Anfang März vom FLVW als Nachwuchs-Schiedsrichter des Jahres 2016 geehrt. Damit würdigte der Verband seine sehr gute Entwicklung und die überdurchschnittlichen Leistungen als junger Schiedsrichter. Neben einer Urkunde überreichte Michael Liedtke ihm ein bedrucktes Schiedsrichter-Trikot.

Tobias ist seit 2009 aktiver Schiedsrichter und pfeift für Grün-Weiß Langenberg. Er leitet spiele in der A- und B-Jugend-Bundesliga und der Oberliga Westfalen, darüber hinaus kommt er als Schiedsrichterassistent in der Regionalliga zum Einsatz.

Der KSA Gütersloh gratuliert im Namen aller Gütersloher Schiedsrichter zu dieser tollen Leistung!

severins nachwuchssr des jahres 2017

Artikel lesen
08
März
2017

Nichtmitgliederversicherung

  • Wann macht eine Nichtmitgliederversicherung Sinn?

Der Sportversicherungsvertrag bietet den teilnehmenden Mitgliedern am Sportbetrieb eine weitreichende Absicherung. Das Kurs- und Sportangebot richtet sich jedoch zur Mitgliedergewinnung auch an neue Interessenten. Wer als Nichtmitglied an Sportkursen teilnimmt oder zum Probetraining erscheint, hat keinen Versicherungsschutz. Dies gilt übrigens auch für sogenannte Schnupperkurs-Teilnehmer.

Die Nichtmitgliederversicherung bietet dem Verein einen „sicheren“ Mehrwert bei der Gewinnung neuer potenzieller Mitglieder. Diese sind im Umfang der Sportversicherung bei der aktiven Teilnahme an Sportangeboten des Vereins versichert, einschließlich Rückweg. Wenn eine Mitgliedschaft vereinbart wird, besteht ab diesem Zeitpunkt automatisch Versicherungsschutz über die Sportversicherung. Als Mitglied ist dann auch der Weg zum Vereinssport und zur Trainingsstätte versichert.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter www.arag-sport.de oder kontaktieren Sie einfach Ihr Versicherungsbüro vor Ort.

  • Erleichtern Sie Gästen und Nichtmitgliedern den Einstieg

Ob Schnuppertraining, Übungsstunden auf Probe, Kursangebote oder Lauftreffs – die Zusatzversicherung der ARAG Sportversicherung bietet Nichtmitgliedern Schutz während der aktiven Teilnahme an allen Sportangeboten des Vereins und seiner Abteilungen.

Ihr Verein sorgt für einen unbeschwerten Einstieg in den Sport, indem er Nichtmitglieder mit unserer Zusatzversicherung versichert.

Nichtmitglieder sind während der aktiven Teilnahme an Sportveranstaltungen genauso abgesichert wie Vereinsmitglieder. Es gelten die Leistungen des jeweils durch die Mitgliedschaft im Landessportbund/Landessportverband (LSB/LSV) gültigen Sportversicherungsvertrages. Hierzu zählt eine Unfall-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung. Einige LSB/LSV haben zudem einen Krankenschutz vereinbart.

Der Beitrag ist nach der Vereinsgröße gestaffelt und gilt jeweils für ein Jahr, sodass der Versicherungsschutz für alle Nichtmitglieder langfristig günstig bleibt.

Der Versicherungsschutz kann langfristig für alle Nichtmitglieder, die an den sportlichen Aktivitäten des Vereins teilnehmen, abgeschlossen werden.

Artikel lesen
07
März
2017

Gruppeneinteilung und Spielplan Strenge-Cup 2017

 

Gruppen der Vorrunde des Strenge-Cups 2017

Gruppe 1: VfL Rheda, SC Ver, SG Langenberg-Benteler, Germania Westerwiehe

Gruppe 2: RW St. Vit, FC Gütersloh, SG Bokel, VfB Schlo Holte

Gruppe 3: SC Wiedenbrück, FSC Rheda I, SV Spexard, SV Avenwedde

Gruppe 4: Gütersloher TV I, FSC Rheda II, VFL Ummeln, SCE Gütersloh

Gruppe 5: TSG Harsewinkel, SW Marienfeld, Viktoria Rietberg, SV Falkensee-Finkenkrug

Gruppe 6: TuS Friedrichsdorf, Westfalia Neuenkirchen, Grün-Weiß Varensell, Aramäer Gütersloh

Gruppe 7: FC Isselhorst, SW Sende, SG Druffel, Blau-Weiß Gütersloh

Gruppe 8: FC Kaunitz, SCW Liemke, RW Mastholte, TuRa Elsen

Gruppe 9: TuS 08 Senne, FC Sürenheide, Herzebrocker SV I, TuS Langenheide

Gruppe 10: Herzebrocker SV II, FC Stukenbrock, Gütersloher TV II, Victoria Clarholz

 

Der Spielplan wird zeitnah über das DFBnet und Fussball.de veröffentlicht. Zu empfehlen ist auch ein Klick auf das Logo unseres Sponsors 

                                                                STRENGE

 

Artikel lesen
05
März
2017

Zum Abschluss siegt der SC Wiedenbrück bei der Hallenkreismeisterschaft der D-Jugend

Beide Endspielteilnehmer, der SC Wiedenbrück und FC Gütersloh, konnten alle ihre Vorrundenspiele gewinnen. Im Endspiel behielt dann SC Wiedenbrück mit 4:2 die Oberhand und krönte sich zum Hallenkreismeister bei den D-Junioren.

Das Spiel um den dritten Platz zwischen dem SC Verl und dem SV Spexard endete mit 4:3 nach 8m-Schiessen.

Sieger Hallenkreismeisterschaft D Junioren SC Wiedenbruck

(Foto Frank Toschka)

 

Ein herzlicher Glückwunsch an den SC Wiedenbrück seitens des KJA für diesen Erfolg.

Artikel lesen
05
März
2017

Der Sieg bei der Hallenrunde der F-Jugend geht an den VFB Schloß-Holte

Ungeschlagen in der Vorrunde, sicherte sich VFB Schloß-Holte den Sieg bei der Hallenrunde der F-Jugend mit 2:0 gegen den FC Isselhorst, die sich in der umkämpften Vorrundengruppe A durchsetzten.

Den dritten Platz errang der Gütersloher TV mit einem 4:0 Erfolg über die Druffeler SG.

 

Sieger Hallenrunde F Jugend VFB Schloss Holte

(Foto Marc Borgmann)

 

Ein herzlicher Glückwunsch an den VFB Schloß-Holte für diesen Erfolg seitens des KJA.

Artikel lesen
04
März
2017

SC Wiedenbrück Sieger der Hallenkreisrunde der E-Jugend

Nach einer makelosen Vorrunde des SC Wiedenbrück hatte auch der Überraschungsfinalist Herzebrocker SV keine Chance, Mit 5:0 setzte sich der Favorit souverän durch und gewinnt damit die Hallenrunde bei den E-Junioren.

Der 3. Rang ging an den SC Verl durch einen 3:0 Erfolg über die TSG Harsewinkel.

hm hkm e junioren sieger sw wiedenbruck RIK5624

(Foto Henrik Martinschledde)

 

Von dieser Stelle ein herzlicher Glückwunsch seitens des KJA .

Artikel lesen
23
März
2016

Frohe Ostern


OsternDer Kreisjugendausschuss wünscht allen Freunden des Jugendfußballs ein frohes,sonniges Osterfest!

 

Jürgen Tönsfeuerborn

Artikel lesen
14
März
2016

Auszeichnung für Hienz und Blanke

Auf dem Kreis - Leichtathletik - Tag am 13.03.2016 wurde Helge Hienz  mit der Silbernen Kampfrichter-Medaille des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen für seinen längjährigen Einsatz als Kampfrichter und auch als Kreis-Kampfrichter-Wart ausgezeichnet.

Außerdem wurde er auch mit dem Ehrenamtspreis des Kreises Gütersloh für den verdienstvollen Einsatz für die Leichtathletik im Kreis Gütersloh mit einer Urkunde und einer Armbanduhr ausgezeichnet.

Auch Inge Blanke erhielt den Ehrenamtspreis des Kreises Gütersloh für ihren verdienstvollen Einsatz für die Leichtathletik im Kreis Gütersloh und wurde mit einer Armbanduhr und einer Urkunde bedacht.

 

KLA 2 (Bild: Wolfgang Temme)

Reinhard Mainka (KV Gütersloh) - Helge Hienz - Inge Blanke - Christiane Offel (VKLA)

Artikel lesen
14
März
2016

KLA - Ehrungsveranstaltung 2016

Die diesjährige Ehrungsveranstaltung des KLA Gütersloh findet am

06. April 2016 im Kreishaus Gütersloh, Herzebrocker Str. 140, 33334 Gütersloh statt.

Eingeladen sind alle Aktiven, Trainer, Vereinsvertreter, Betreuer, Eltern und Interessierte

der Leichtathletik im Kreis Gütersloh.

Begin der Veranstaltung ist um 19.00 h.

 

Christiane Offel

Artikel lesen
09
März
2016

Testspielbörse

Artikel lesen
06
März
2016

SV Avenwedde gewinnt die Hallenrunde der F-Jugend

Durch einen 4:1 Erfolg gegen den Druffeler SG sicherte sich der SV Avenwedde den Sieg
bei der Hallenrunde der F-Jugend in Clarholz.

Artikel lesen
06
März
2016

Sieg für SC Wiedenbrück bei der Hallenrunde der E-Jugend

Durch ein hart erkämpftes 1:0 über den FC Gütersloh sichert sich SC Wiedenbrück den Sieg
bei der Hallenrunde der E-Jugend.
Artikel lesen

04
März
2016

Zurückziehen von Mannschaften

Viktoria Rietberg zieht mit sofortiger Wirkung die JSG Rietberg/Gütersloh vom Spielbetrieb der KLA GT A-Jugend zurück.

 
 
MSG
 
Udo Grimm
(Koordinator Spielbetrieb)
 

 

 
Artikel lesen
02
März
2016

Spielbetrieb Saison 2016

 

 

Rahmenspielplan für die Saison 2016   Rahmenspielplan

 

 

Änderungen im DFB.net zur Saison 2016

 

Ü 32 Landratscup  Spieltermine,Tabelle,Torschützen
Ü 32 Kleinfeld-Kreismeisterschaft  Spieltermine,Tabelle,Torschützen

 

 

Durchführungsbestimmungen Landratscup Landratscup
Durchführungsbestimmungen Landratscup "Norweger-Modell" "Norweger-Modell"
Durchführungsbestimmungen Kleinfeld-Kreismeisterschaft Ü32 Kleinfeld

 

 

 

Ü40 Kleinfeld-Kreismeisterschaft              

  Ergebnisse

Durchführungsbestimmungen

 

 

Ü 50 Kleinfeld-Kreismeisterschaft Ergebnisse Durchführungsbestimmungen

 

Artikel lesen
01
März
2016

Ergebnisse 2016

 

04./05.05.2016 - Mehrkampf-Meisterschaften

 

Ergebnisse hier

 

05.06.2016 - Einzel-Meisterschaften (alle AK außer U12)

 

Ergebnisse hier

 

26.06.2016 - Einzel-Meisterschaften AK U 12

 

Ergebnisse hier

 

26.06.2016 - Teamwettkampf U14

 

Ergebnisse hier

 

04.09.2016 - Spezial-Meisterschaften mit Läufertag

                     (mit AK-Wertung - Senioren für die Würfe)

                     mit weiteren Einlage-Wettbewerben

 

Ergebnisse hier

Artikel lesen

Archiv

WEB DINA5 Schiedsrichter

Oktober 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Partner des KJA

 

Vereine (Jugend)

SV Avenwedde
SC Blankenhagen
DJK Bokel
Victoria Clarholz
SG Druffel
TuS Friedrichsdorf
Aramäer Gütersloh
BW 98 Gütersloh
FC Gütersloh  
FSV Gütersloh
SCE Gütersloh
Gütersloher TV
TSG Harsewinkel
Herzebrocker SV
FC Isselhorst
FC Kaunitz
GW Langenberg
SCW Liemke
SW Marienfeld
RW Mastholte
W. Neuenkirchen
FSC Rheda
VfL Rheda
Vikt. Rietberg
VfB Schloß Holte
SW Sende
SV Spexard
RW St. Vit
FC Sürenheide
GW Varensell
SC Verl
Germ. Westerwiehe
SC Wiedenbrück

Verbände

FLVW
WFLV
DFB
UEFA
FIFA