Navigation

  1. Startseite
  2. Jugend
  3. Zeltlager Lensterstrand 2016

Kommt mit uns ins Zeltlager Lensterstrand!

Flyer Lenste 2016 Seite 1

 

 Stell Dir vor, du liegst am Strand, die Sonne knallt auf den Sand und du gehst ins Meer um dich abzukühlen. Dann kommen deine Freunde und wollen mit dir eine Partie Fußball im Street-Soccer Court des gegenüberliegenden Zeltplatzes spielen, zu der du natürlich nicht Nein sagst…..
Na? Auf den Geschmack gekommen? Dann komm vom 10.07.-23.07.2016 mit uns ins Zeltlager Lensterstrand an die Ostsee. Dort kannst du jeden Tag den Strand und das Meer sowie viele tolle Programmpunkte genießen. Mitmachen können alle Kids im Alter von 9-13 Jahren (Ausnahmen nach Absprache möglich).
Erfahrene Betreuer sorgen mit ihrem täglich wechselnden Tagesprogramm für jede Menge Abwechslung und viel Spaß und Action. Langeweile wird es bei uns nicht geben.
Zwei Highlights sind auf jeden Fall die beiden Tagesausflüge zu den Karl-May Festspielen und dem Hansapark. Außerdem wird natürlich jede Menge Fußball gespielt. Egal ob Street-Soccer, Turniere im DFB-Mini Spielfeld, Beach-Soccer oder das große Fußballturnier auf dem Sportplatz. Hier ist für jeden etwas dabei!
Das Zeltlager befindet sich direkt an der Ostsee, der Strand ist nur durch eine wenig befahrene Straße vom Zeltplatz getrennt. Der Ort Grömitz ist nur etwa 2 km von unserem Camp entfernt und gefahrlos über die Strandpromenade zu erreichen.
Geschlafen wird in Großraumzelten für 8 Personen mit Holzfußboden und Schaumstoffmatratze. Gegessen wird dreimal am Tag im Speisesaal, der sich auf dem Gelände befindet. Die Kosten betragen für die 2 Wochen mit Vollverpflegung 370 Euro. Neugierig geworden? Viele weitere Infos, sowie einen Rückblick vom letzten Zeltlager gibt es auf der Seite www.zeltlager-lensterstrand.de.tl. Schaut doch mal rein. Bei Fragen steht unsere Ansprechpartnerin Alice Kunka (Tel.: 0172-9412134, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne zur Verfügung. Außerdem könnt ihr euch hier (unter mehr) das Anmeldeformular downloaden.

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Partner des KJA

 

Vereine (Jugend)

SV Avenwedde

SG Bokel
Victoria Clarholz
SG Druffel
TuS Friedrichsdorf
Aramäer Gütersloh
BW 98 Gütersloh
FC Gütersloh  
FSV Gütersloh
SCE Gütersloh
Gütersloher TV
TSG Harsewinkel
Herzebrocker SV
FC Isselhorst
FC Kaunitz
GW Langenberg
SCW Liemke
SW Marienfeld
RW Mastholte
W. Neuenkirchen
FSC Rheda
VfL Rheda
Vikt. Rietberg
VfB Schloß Holte
SW Sende
SV Spexard
RW St. Vit
FC Sürenheide
GW Varensell
SC Verl
Germ. Westerwiehe
SC Wiedenbrück

Verbände

FLVW
WFLV
DFB
UEFA
FIFA